Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Weiherhammer

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage. Technician Customer Service Digital Print (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Durchführung von Serviceeinsätzen, Inbetriebnahmen und Installationen an Digitaldruckanlagen Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungstätigkeiten drucktechnische Unterstützung bei der Inbetriebnahme sowie die direkte Betreuung der Produktion mit Inkjet Druckmaschinen vor Ort bei unseren Kuden Machbarkeitsprüfungen, Bewertung und Optimierung der Druckqualität in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und technischen Entwicklern Erstellung und Dokumentation von Druckmustern zur permanenten Qualitätssicherung und Optimierung der Produktionsleistung Durchführung von Druck- und Beschichtungsversuchen an unseren Produktionsanlagen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossene Ausbildung bzw.

Berufserfahrung als Medientechnologen/Druck oder im Bereich Elektrotechnik von Vorteil Kenntnisse aus den Fachbereichen Instandhaltung, Service, Installation der Inbetriebnahme oder in der Digitaldruck bzw. Verpackungsindustrie von Vorteil idealerweise Vorerfahrungen im Bereich der Druckvorstufe sowie des dazugehörigen Farbmanagements hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Sozial- und Methodenkompetenz erhöhte Bereitschaft zu Dienstreisen sowie Einarbeitung in neue unbekannte Prozesse gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute EDV- bzw. MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d. R. individuell angepasste Arbeitszeitmodelle interne Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein gutes und kollegiales Betriebsklima innovatives Familienmanagement attraktive Gesundheitsangebote inkl. eigenem Fitnessstudio und Massageangebote modernes Betriebsrestaurant kurze Hierarchie- und Organisationswege Lust auf Veränderung? Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich online: bhs-world.com/karriere Sie haben Fragen? Sprechen Sie mit Karriere-Profi Julia Müller über Ihre Ziele: Telefon: 09605 919-663 | E-Mail: jmuellerbhs-world.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung BHS Corrugated. Lust auf Veränderung. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute EDV- bzw.

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)

Operator Welding (m/w/d)